Die Flagge des Marasek

Dekostreifen

English

Aktuell Texte Der Comic Impressum Kalender Suche PHP-Klassen Container-Wizard main.s21

Kategorien

Buch
Computer
Computerspiele
Film
Geschichte
Gesellschaft
Idee
Kunst
Natur
Persönlich
Politik
Programmieren
Religion & Philosophie
Weblog
Weltpolitik
Weltsicht
{{login}}

Der Flamewar-Comic

Permalink
Vorheriger: Eva Herman vs. die Emanzipation der FrauNächster: PHP und Typen
Eingeordnet in: Weblog

Wenn die Leute auf eine meiner Seite verlinken, dann seltener auf die Handelsgrosskooperative von Hakalinat oder meinen recht kurzen Eintrag zum Beginn des Irak-Krieges ("Bastarde. Elende Bastarde"). Nein, die mit Abstand meisten Besucher hatte ich auf den Comic, der den Freitags-Flamewar von Heise illustriert (einmal über 20.000 an einem Tag).

Vor kurzem erwähnte Jürgen Kuri in einem Interview auf Die Welt ist Scheisse den Comic und jetzt erwähnte Hal Faber das Interview - mit der Folge, dass sich vermutlich hunderte von Besuchern dahin ergiessen und davon bislang einige Dutzend hierhergefunden haben. Wie auch beim letzten Mal, wird sich eine Handvoll der Benutzer den Comic in die Bookmarks stecken und bei Gelegenheit in einem Forum erwähnen, woraufhin wieder ein paar Leute herkommen.

Wichtige Themen wie die Bedeutung der Salzpflanze für die Bewässerung fallen hingegen weiterhin unter den Tisch...

Kommentieren

Bitte beachten: Kommentare sind nicht sofort sichtbar, sondern werden erst nach einer kurzen Prüfung freigegeben, sofern keine rechtliche Beanstandung vorliegt.
Rechtlich bedenkliche Inhalte werden entweder entschärft oder nicht veröffentlicht.

* Titel  
* Nickname  
* Kommentar