Die Flagge des Marasek

Dekostreifen

English

Aktuell Texte Der Comic Impressum Kalender Suche PHP-Klassen Container-Wizard main.s21

Kategorien

Buch
Computer
Computerspiele
Film
Geschichte
Gesellschaft
Idee
Kunst
Natur
Persönlich
Politik
Programmieren
Religion & Philosophie
Weblog
Weltpolitik
Weltsicht
{{login}}

Katzencontent

Permalink
Vorheriger: Der 12. SpielerNächster: Schneier attacking IDs
Eingeordnet in: Weblog

"Katzencontent" ist ein nettes Wort in diesem heise-Artikel über Weblogs. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Katzencontent-Blogs fast lieber sind, da ich auf Kriegsfuss mit Blogs von Wichtigtuern stehe, die meinen, sie persönlich seien die Medienrevolution und das letzte Aufgebot gegen den Fall der Zivilisation in Personalunion. Leute, die abstrahierte Gesichter in Schwarz-Weiss als Erkennungszeichen haben und gerne von sich in der dritten Person sprechen, und dabei alles abhandeln, was bei einer bestimmten Klientel gut ankommt - Stasi 2.0, Kapitalismuskritik, Abmahnanwälte und Warum Die Welt Scheisse Ist Und Wie Meine Lösung Der Menschheitsprobleme Lautet (Teil 3 von 5).

Im Grunde weigere ich mich dann auch, diese "Homepage" (Gott, wie 1997) zu den Weblogs zu zählen, alleine schon, um mit gewissen Gewächsen der Gegenwart nicht in einen Topf geschmissen werden. Dafür wird Hadanite Marasek auch keine GoogleAds auf die Homepage tun und nicht in der 3. Person von sich selbst sprechen.

Ok, erwischt. Hadanite böse Katze.

Kommentieren

Bitte beachten: Kommentare sind nicht sofort sichtbar, sondern werden erst nach einer kurzen Prüfung freigegeben, sofern keine rechtliche Beanstandung vorliegt.
Rechtlich bedenkliche Inhalte werden entweder entschärft oder nicht veröffentlicht.

* Titel  
* Nickname  
* Kommentar