Die Flagge des Marasek

Dekostreifen

English

Aktuell Texte Der Comic Impressum Kalender Suche PHP-Klassen Container-Wizard main.s21

Kategorien

Buch
Computer
Computerspiele
Film
Geschichte
Gesellschaft
Idee
Kunst
Natur
Persönlich
Politik
Programmieren
Religion & Philosophie
Weblog
Weltpolitik
Weltsicht
{{login}}

Die erste Blüte des Frühlings

Permalink
Vorheriger: Lafontaine unter Beobachtung?Nächster: Eine zweijährige Probezeit ist schädlich
Eingeordnet in: Weblog

Heute ist ein milder, blauhimmliger Tag. Daher habe ich extra einen kleinen Umweg gemacht, um bei einigen Krokussen vorbeizuschauen, in der Hoffnung, dass sie bereits blühen. Und sie taten es - gelbe und violette Krokusse. Daher kann ich jetzt zur Tat schreiten:

Ich bezeuge die Existenz der Ersten Blüte des Jahres. Kraft der von mir ursurpierten Befugnisse erkläre ich hiermit, dass der Frühling des Jahres 2006 begonnen hat.

Kommentieren

Bitte beachten: Kommentare sind nicht sofort sichtbar, sondern werden erst nach einer kurzen Prüfung freigegeben, sofern keine rechtliche Beanstandung vorliegt.
Rechtlich bedenkliche Inhalte werden entweder entschärft oder nicht veröffentlicht.

* Titel  
* Nickname  
* Kommentar