Die Flagge des Marasek

Dekostreifen

English

Aktuell Texte Der Comic Impressum Kalender Suche PHP-Klassen Container-Wizard main.s21

Kategorien

Buch
Computer
Computerspiele
Film
Geschichte
Gesellschaft
Idee
Kunst
Natur
Persönlich
Politik
Programmieren
Religion & Philosophie
Weblog
Weltpolitik
Weltsicht
{{login}}

Darth Vader

Permalink
Vorheriger: Leben und lieben mit UTF8Nächster: Hmmm...animierter Spam
Eingeordnet in: Weblog

Man nehme an, ihr schlaft friedlich, bis euch Darth Vaders allzu bekanntes Atmen weckt und selbiger dann mit zwei Lichtschwertern auf euch losgeht: http://thatvideosite.com/video/352. Autsch.

Erinnert mich an jenen Tag, an dem ich gedankenversunken in einer Videoabteilung stand und plötzlich diese rote, maskierte Gestalt mich zu Tode erschreckte: eine Leibwache des Imperators, die mit Darth Vader und anderen Star Wars-Characteren zu Werbezwecken durch die Abteilung lief. Danke.

Allerdings war da noch das Gespräch mit dem Kollegen per Internettelefon. Dessen Festnetztelefon klingelte dann aber, und aus dem Off hörte ich nur meinen Namen und ein kicherndes "Ach komm, hör doch auf mit dem Scheiss". Dumm nur: am anderen Ende der Leitung war jemand mit einem Kehlkopfmikrofon, wohingegen mein Kollege dachte, ich hätte ihn zusätzlich angerufen und würde ihn jetzt als Darth Vader ein wenig auf den Arm nehmen wollen. Dumm gelaufen...

Kommentieren

Bitte beachten: Kommentare sind nicht sofort sichtbar, sondern werden erst nach einer kurzen Prüfung freigegeben, sofern keine rechtliche Beanstandung vorliegt.
Rechtlich bedenkliche Inhalte werden entweder entschärft oder nicht veröffentlicht.

* Titel  
* Nickname  
* Kommentar