Die Flagge des Marasek

Dekostreifen

English

Aktuell Texte Der Comic Impressum Kalender Suche PHP-Klassen Container-Wizard main.s21

Kategorien

Buch
Computer
Computerspiele
Film
Geschichte
Gesellschaft
Idee
Kunst
Natur
Persönlich
Politik
Programmieren
Religion & Philosophie
Weblog
Weltpolitik
Weltsicht
{{login}}

6 Megapixel und 2.5 Dioptrin

Permalink
Vorheriger: Gothic 3Nächster: St. Creepwards Penitentiary
Eingeordnet in: Weblog

Es gibt Dinge, an denen merke ich, dass ich noch in der Realität und nicht in der Matrix lebe - oder eben einer sehr ausgefuchsten Matrix. Das folgende Bild zeigt eigentlich meine Wenigkeit, aber auf Grund der Auflösungsreserve, die 6 Megapixel offerieren, kann ich noch sehr viel näher rangehen:

Von den Macken auf meiner Nase mal abgesehen, ist der Weltausschnitt durch meine Brille (-2.5) gesehen ein schräges Detail.

Es ist allerdings mittlere Schärfe, weshalb die Kompressionsartefakte etwas störend auffallen. Die Kamera war eine Kodak Easyshare Z650.

Kommentieren

Bitte beachten: Kommentare sind nicht sofort sichtbar, sondern werden erst nach einer kurzen Prüfung freigegeben, sofern keine rechtliche Beanstandung vorliegt.
Rechtlich bedenkliche Inhalte werden entweder entschärft oder nicht veröffentlicht.

* Titel  
* Nickname  
* Kommentar