Die Flagge des Marasek

Dekostreifen

English

Aktuell Texte Der Comic Impressum Kalender Suche PHP-Klassen Container-Wizard main.s21

Kategorien

Buch
Computer
Computerspiele
Film
Geschichte
Gesellschaft
Idee
Kunst
Natur
Persönlich
Politik
Programmieren
Religion & Philosophie
Weblog
Weltpolitik
Weltsicht
{{login}}

Papst-Kritik

Permalink
Vorheriger: Battle Encoder ShiraseNächster: Eclipse
Eingeordnet in: Gesellschaft

Hier meine Meinung zur Kritik der Moslems am Papst: es langweilt mich. Der ganze Konflikt, der Auslöser, die Reaktionen, die Reaktionen auf die Reaktionen, die Stellungnahmen, Leitartikel, Kommentare, Glossen - es ist so berechenbar. Irgendwie muss ja jeder deutlich machen, wie wichtig er ist.

Was jetzt noch fehlt, ist der übliche Kommentar von Henryk M. Broder, in dem auf die schwächliche Appeasement-Politik des Westens hingewiesen wird und danach noch der grosse Welterklärungsansatz von links.

Kommentieren

Bitte beachten: Kommentare sind nicht sofort sichtbar, sondern werden erst nach einer kurzen Prüfung freigegeben, sofern keine rechtliche Beanstandung vorliegt.
Rechtlich bedenkliche Inhalte werden entweder entschärft oder nicht veröffentlicht.

* Titel  
* Nickname  
* Kommentar