Die Flagge des Marasek

Dekostreifen

English

Aktuell Texte Der Comic Impressum Kalender Suche PHP-Klassen Container-Wizard main.s21

Kategorien

Buch
Computer
Computerspiele
Film
Geschichte
Gesellschaft
Idee
Kunst
Natur
Persönlich
Politik
Programmieren
Religion & Philosophie
Weblog
Weltpolitik
Weltsicht
{{login}}

Häuserzeile

Permalink
Vorheriger: Bluetooth-ÄrgerNächster: Hilfsfunktion zur Typenkonversion
Eingeordnet in: Weblog

Vor ein paar Tagen kam ich auf die glorreiche Idee, einfach das Handy leger in die Hand zu legen und im vorbeigehen an bestimmten Punkten auf gut Glück den Auslöser zu drücken. Sonderlich toll war die Idee dann doch nicht, weil im Grunde alle Bilder nicht zu gebrauchen sind. Eines hat mir jedoch gefallen, darum will ich es nicht vorenthalten. Die Farbgebung ist jedenfalls interessant.

Das Bild ist unverändert übernommen. Man beachte die an der Hauskante deutlich sichtbaren Kompressionsartefakte, und das ist die "gute" Einstellung. Und hätte ich es mit den angeblichen 2 MP der Kamera aufgenommen, kämen noch schöne Treppchenartefakte von der Skalierung dazu. Ha Ha, 640x480 Pixel auf 2MP hochskalieren kann ich bei Bedarf auch.

Kommentieren

Bitte beachten: Kommentare sind nicht sofort sichtbar, sondern werden erst nach einer kurzen Prüfung freigegeben, sofern keine rechtliche Beanstandung vorliegt.
Rechtlich bedenkliche Inhalte werden entweder entschärft oder nicht veröffentlicht.

* Titel  
* Nickname  
* Kommentar