Die Flagge des Marasek

Dekostreifen

English

Aktuell Texte Der Comic Impressum Kalender Suche PHP-Klassen Container-Wizard main.s21

Kategorien

Buch
Computer
Computerspiele
Film
Geschichte
Gesellschaft
Idee
Kunst
Natur
Persönlich
Politik
Programmieren
Religion & Philosophie
Weblog
Weltpolitik
Weltsicht
{{login}}

Nordlicht!

Permalink
Vorheriger: ZeitreiseNächster: Operation gelungen, Patient tot
Eingeordnet in: Natur, Weblog

Heute abend war es regnerisch und bewölkt über Stuttgart. Jedoch leuchtete die Wolkendecke plötzlich rötlich-orange auf. Ich rechnete schon fast damit, bald irgendeinen Knall zu hören, tat es aber gerade schon als Täuschung ab, als es erneut geschah. Für einige Minuten leuchtete die Wolkendecke immer mal wieder auf, bläulich, grünlich, rötlich. Ich tippe auf Polarlicht als Folge des Sonnensturms. Es hiesse ja, es könne dadurch bis nach Deutschland Polarlichter geben. Schade nur wegen der Wolkendecke. Dennoch ein schöner Anblick.

Kommentieren

Bitte beachten: Kommentare sind nicht sofort sichtbar, sondern werden erst nach einer kurzen Prüfung freigegeben, sofern keine rechtliche Beanstandung vorliegt.
Rechtlich bedenkliche Inhalte werden entweder entschärft oder nicht veröffentlicht.

* Titel  
* Nickname  
* Kommentar