Die Flagge des Marasek

Dekostreifen

English

Aktuell Texte Der Comic Impressum Kalender Suche PHP-Klassen Container-Wizard main.s21

Kategorien

Buch
Computer
Computerspiele
Film
Geschichte
Gesellschaft
Idee
Kunst
Natur
Persönlich
Politik
Programmieren
Religion & Philosophie
Weblog
Weltpolitik
Weltsicht
{{login}}

Huh?

Permalink
Vorheriger: Der MenschNächster: Die Hitze
Eingeordnet in: Religion und Philosophie, Weblog

Es gibt Momente, in denen wäre eine Kamera wirklich praktisch. Beispielsweise dann, wenn man das Haus verlässt und auf der nächsten Strassenkreuzung der fahrbare Schrein einer indischen Sekte/Religion steht, drumherum Räucherwerk abbrennende Gläubige und auf dem Schrein selbst ein Hohepriester/Guru/was weiss ich. Musikalische Begleitung in Form von wildem, rhythmischen Getrommel, begleitet von Trompeten, hat auch nicht gefehlt, insofern wäre noch ein Tonbandgerät nützlich gewesen.

Die Männer liefen in beigefarbenen Wickelröcken herum und hatten entweder nackte Oberkörper oder ebenfalls beige Oberbekleidung. Am rechten Oberarm trugen einige eine grüne Plakette, genaueres habe ich aber nicht erkennen können, da ich dann doch Hemmungen hatte, einem von ihnen mal eben den Arm festzuhalten um besser draufstarren zu können.
Vielleicht erkennt ein geneigter Leser die Gruppierung wieder und gibt mir einen Hinweis?

Kommentieren

Bitte beachten: Kommentare sind nicht sofort sichtbar, sondern werden erst nach einer kurzen Prüfung freigegeben, sofern keine rechtliche Beanstandung vorliegt.
Rechtlich bedenkliche Inhalte werden entweder entschärft oder nicht veröffentlicht.

* Titel  
* Nickname  
* Kommentar