Die Flagge des Marasek

Dekostreifen

English

Aktuell Texte Der Comic Impressum Kalender Suche PHP-Klassen Container-Wizard main.s21

Kategorien

Buch
Computer
Computerspiele
Film
Geschichte
Gesellschaft
Idee
Kunst
Natur
Persönlich
Politik
Programmieren
Religion & Philosophie
Weblog
Weltpolitik
Weltsicht
{{login}}

Die Klinge des Marasek

Permalink
Vorheriger: Das Problem unserer NahrungsmittelversorgungNächster: Von Menschen und Unmenschen
Eingeordnet in: Idee, Persönlich, Weblog

Wenn ich eine Grafik mache / einen Text schreibe / irgendetwas kreatives veranstalte, ist es üblicherweise so, dass ich einer recht klaren, bisweilen unerträglich klaren Vorstellung folge - umso grausamer ist es dann, dass Vorstellung und Endergebnis meist gehörig voneinander abweichen.
Nicht so im Falle der Klinge des Marasek, die in der Theorie zu meinen Insignien gehören sollte - fragt nicht wieso, ich weiss auch nicht warum, nur dass.
Jedenfalls ist es so, dass diese Grafik ziemlich genau dem entspricht, was ich gerne hätte - im Detail sollte die Spitze jedoch spitzer sein und der Griff mit schwarzem Nylonseil umwickelt, was aber in der Grafik wohl sowieso unterginge und daher den erheblichen Auwand nicht wert ist.

Kommentieren

Bitte beachten: Kommentare sind nicht sofort sichtbar, sondern werden erst nach einer kurzen Prüfung freigegeben, sofern keine rechtliche Beanstandung vorliegt.
Rechtlich bedenkliche Inhalte werden entweder entschärft oder nicht veröffentlicht.

* Titel  
* Nickname  
* Kommentar