Die Flagge des Marasek

Dekostreifen

English

Aktuell Texte Der Comic Impressum Kalender Suche PHP-Klassen Container-Wizard main.s21

Kategorien

Buch
Computer
Computerspiele
Film
Geschichte
Gesellschaft
Idee
Kunst
Natur
Persönlich
Politik
Programmieren
Religion & Philosophie
Weblog
Weltpolitik
Weltsicht
{{login}}

RETTET UNS!

Permalink
Vorheriger: Jetzt gibts Stimmung in Usa-LandNächster: Computerdarwinismus
Eingeordnet in: Gesellschaft, Politik

RETTET UNS! titelte heute "BILD", rettet uns vor den Wassermassen, die da unvermittelt über uns hereinbrechen. Ja, diesmal säuft nicht Bangladesh oder irgendeine Südseeinsel ab, nein, die Autofahrernation per se sieht ihre Strassen und vor allem Städte in den Fluten verschwinden.
Plötzlich taucht die Frage auf, warum denn in Stoibers "Kompetenzteam" kein Umweltminister zu finden sei - ganz einfach, diese Partei hat keine Kompetenz in Umweltfragen. Punkt. Geradezu dreist mutet es daher an, wenn diese Partei der SPD vorwirft, in Sachen Klimaschutz versagt zu haben. Das ist gut - soll Wählers Gedächtnis so kurz sein, daß wir uns nicht mehr an die Ö"KO"-Steuer-Hetze erinnern, mit der Schwarz auf Konfrontationskurs ging, kräftig unterstützt durch BILD, das stets mit Schlagzeilen wie "Der Ölpreis-SCHOCK!" über uns herfiel? Diese Zeitung will sich jetzt retten lassen vor der menschenverursachten Katastrophe, zumindest bis die Fluten abgelaufen sind und der Benzinpreis das nächste mal steigt, für einen weiteren "Autofahrer-SCHOCK!".

Kommentieren

Bitte beachten: Kommentare sind nicht sofort sichtbar, sondern werden erst nach einer kurzen Prüfung freigegeben, sofern keine rechtliche Beanstandung vorliegt.
Rechtlich bedenkliche Inhalte werden entweder entschärft oder nicht veröffentlicht.

* Titel  
* Nickname  
* Kommentar