Die Flagge des Marasek

Dekostreifen

English

Aktuell Texte Der Comic Impressum Kalender Suche PHP-Klassen Container-Wizard main.s21

Kategorien

Buch
Computer
Computerspiele
Film
Geschichte
Gesellschaft
Idee
Kunst
Natur
Persönlich
Politik
Programmieren
Religion & Philosophie
Weblog
Weltpolitik
Weltsicht
{{login}}

Frag nur mein Schätzchen, ablehnen kostet ja nichts

Permalink
Vorheriger: Potestanten vs. Katholiken, xte RundeNächster: Brot und Spiele
Eingeordnet in: Computer

Spam allein ist ja schon schlimm genug (lässt sich wohl kaum vermeiden, wenn man auf X Seiten als webmaster eingetragen ist), aber Spam für Spam schlägt dem Fass den Boden aus. Das ist ja ehrverletzend, zu denken, ich könnte an sowas interessiert sein...

Many people have made large amounts of money using
Bulk Email. Bulk Email is an incredibly affordable
form of LEGAL Advertising allowing a person to sell
products or services to over 300 million people world-
wide from their home Computer.
My name is Paul Willis and I am one of the few who have
managed to make a very comfortable living marketing
products on the Internet. My methods and techniques have
been quoted in magazines, radio talk shows, the Financial
Post, even in the Nov. 27, 2000 issue of the Wall Street
Journal just to name a few.
I have marketed everything on the Internet from
Personalized Baby Calendars to Information and have
made money with everything. Even the Wall Street Journal
referred to me as being crafty in my techniques that have
out maneuvered the "anti commerce radicals" since 1995.
With a home computer the bulk e-mailer can send out<br >
50 Million Pieces of mail that could realistically cost
,500,000 using The US Post Office.

Geht dann weiter mit Blah Blah Blah und nem Bestellschein (was sonst). Leider kann ich mir gerade den Sold für meine Legionen des Terrors nicht leisten, also fällt eine Strafexpedition aus...schnüff...

Kommentieren

Bitte beachten: Kommentare sind nicht sofort sichtbar, sondern werden erst nach einer kurzen Prüfung freigegeben, sofern keine rechtliche Beanstandung vorliegt.
Rechtlich bedenkliche Inhalte werden entweder entschärft oder nicht veröffentlicht.

* Titel  
* Nickname  
* Kommentar