Die Flagge des Marasek

Dekostreifen

English

Aktuell Texte Der Comic Impressum Kalender Suche PHP-Klassen Container-Wizard main.s21

Kategorien

Buch
Computer
Computerspiele
Film
Geschichte
Gesellschaft
Idee
Kunst
Natur
Persönlich
Politik
Programmieren
Religion & Philosophie
Weblog
Weltpolitik
Weltsicht
{{login}}

Potestanten vs. Katholiken, xte Runde

Permalink
viewer.startNächster: Frag nur mein Schätzchen, ablehnen kostet ja nichts
Eingeordnet in: Weblog

Nachrichten anzuschauen kann ermüden. Meistens ist es ja das gleiche: a macht b platt, b macht a platt.
Heute ging es mal wieder um "Ausschreitungen" in Nordirland: um die Frage, ob irgendwer durch irgendein Viertel laufen darf, gab es eine Strassenschlacht.
Hier in Stuttgart ist es gerade sehr kalt, vor allem nachts. Das Letzte, was ich täte, wäre mich nachts mit der Polizei um die Frage zu prügeln, ob protestantische Kinder durch "mein" Viertel laufen dürfen. Das ist mir gelinde gesagt Schnuppe. Ich denke mal, daß sogar noch Schlimmeres durch mein Viertel läuft als protestantische Schulkinder, und es ist mir ebenfalls reichlich Schnuppe. Das mag aber daran liegen, dass ich im Gegensatz zu anderen Vertretern meiner Spezies nicht dämlich bin.

Kommentieren

Bitte beachten: Kommentare sind nicht sofort sichtbar, sondern werden erst nach einer kurzen Prüfung freigegeben, sofern keine rechtliche Beanstandung vorliegt.
Rechtlich bedenkliche Inhalte werden entweder entschärft oder nicht veröffentlicht.

* Titel  
* Nickname  
* Kommentar